Forum für Händigkeitsberatung und Förderung der Handmotorik
 
für kleine & für große Hände

 Freie Händigkeit für freie Gedanken

 

Durch Unwissenheit und Gewohnheit wird noch immer eine Vielzahl unserer Kinder von ihrer natürlichen Händigkeit abgelenkt. Dies kann gravierende Folgen für ihre Zufriedenheit, Leistungsfähigkeit und Gesundheit haben.

 

Hier setzen wir an! 

 

 Jetzt EXKLUSIV im Frei Hand - Verlag oder in unseren regionalen Buchhandlungen.:


Kinderbücher rund um das Thema Händigkeit und Händigkeitsfindung.

Hier können sie ab sofort bestellen: kontakt@freihand-verlag.de


ISBN 978-3-948381-00-4                                                        10,00€

Tommy Toll

"Tommy, der Sohn des Bürgermeisters der Stadt Rechtsherum, ist der tollpatschigste Tollpatsch, den man sich vorstellen kann. Bis er auf traumhafte Weise sein wahres Talent entdeckt..."





ISBN 978-3-948381-01-1                                                           6,50€

Stian Stern strahlt

"Stian, der kleine Stern, erlebt oben am Himmel spannende Abenteuer. Dabei lernt er, welche Fähigkeiten seine Leuchtezacke hat und was er erreichen kann, wenn er alle Zackenarme zusammen einsetzt."